Photoshop: Tutorials zum staunen

Da lege ich echt die Ohren an: Die von Lennart gefundenen 150 (je 3×50 Designs) Photoshop-Tutorials sind echt der Kracher ! Die sind für mehrere Anlässe echt empfehlenswert. Mir hat insbesondere das untenstehende Sepia-Tutorial gut gefallen.

Auch nicht zu verachten ist (zumindest mal für für die Damenwelt) sicher das Tutorial, wie man/frau schnell mit Photoshop sich einen neuen Haarlook kreieren kann:

So kann man sich seine Freundin auch mal selber am PC aufpeppen! ;-) Ich bin schon mal auf die anderen Designs gespannt, die Lennart so im Netz gefunden hat. Jedenfalls sind viele der von Ihm aufgestöberten Photoshop-Tutorials echt klasse. Entsprechende Englisch-Kenntnisse werden natürlich vorausgesetzt.


Sie können diesen Beitrag kommentieren oder einen Trackback von Ihrer eigenen Webseite setzen.

 
 
 

2 Kommentare zu “Photoshop: Tutorials zum staunen”

  1. Tim
    17. Februar 2009 um 17:42

    Die gefärbten Haare sind echt super geworden. Man möchte gar nicht glauben dass das alles erst nachträglich geändert worden ist.

  2. Sven@Power Tube
    6. Mai 2009 um 11:24

    Erst kürzlich habe ich ein Video gesehen. Dort wurde “Extrem Photoshopping” gezeigt. Aus einem Foto von Angela Merkel wurde eine völlig andere Person gemacht. Grundsätzliche Züge wurden erhalten, im Endeffekt aber konnte man nicht mehr erkennen, wie das Original ausgesehen hat. Das war schon fast gruselig ;-)

Kommentar abgeben: