Kostenlos PDF-Dateien online in Word-Dokumente konvertieren

Das Problem kennt wohl jeder, der schon mal eine PDF-Datei gerne zur Bearbeitung als Word-Datei vorliegen hätte: Wie geht das??? Es gibt zwar einige Programme die das versprechen, die Umsetzung sieht dann aber meist nicht so doll aus. Halbwegs einsatzfähige Programme gehen dann auch direkt mal gut in den Geldbeutel. Und selbst da kann man nicht sicher sein, dass es am Ende so ist, wie man es gerne hätte. 

 

Habe jetzt endlich mit http://convertpdftoword.net das Tool meiner Wahl gefunden! Was mir sehr gefallen hat: Der Online-Konverter ist kostenlos, schnell und sehr gut im Ergebnis mit meiner Test-Datei. Das einzige was mich dabei etwas stört, ist das zwangsweise die zu konvertierende PDF-Datei bzw- Word-Datei dann auf dem Server zwischengespeichert (und höchstwahrscheinlich auch abgespeichert) wird. In Zeiten der Datenklau-Skandale sollte man darüber schon mal nachdenken… Vom Ergebnis hat mich http://convertpdftoword.net allerdings auf jeden Fall überzeugt !


Sie k├Ânnen diesen Beitrag kommentieren oder einen Trackback von Ihrer eigenen Webseite setzen.

 
 
 

Kommentar abgeben: