Jobsuche 2.0 : Kreative Variante der Stellensuche per WordPress

Habe ich in meinem Feed-Reader gefunden und nicht schlecht gestaunt: Eine Stellensuch-Anzeige vom Schreiber eines WordPress-Blogs per Feed-Plugin:

Jobsucher per WordPress 





Habe ich so noch nirgendwo in dieser Art und Weise gesehen. Auf jeden Fall eine echt gute Idee: Der Schreiber beweist Kompetenz, Kreativität und Mut bei der Stellensuche. Ich nehme mal an, dass als Plugin das (c) Feed von Frank Bueltge verwendet wurde. Da wird mal Werbung in eigener Sache gemacht, anstatt irgendwelche Affiliate- oder Adsensewerbung zu vertickern. So wird ein Plugin bestmöglich eingesetzt.

 

Das gute an dieser Art der Stellensuche: Es steht nicht groß im Internet drin und die affinen Leser sehen es per Feed-Reader trotzdem. Wer diesen Autor gerne für sein Unternehmen einstellen möchte (Raum Bremerhaven) kann sich gerne bei mir wegen der Kontaktdaten melden. Würde mich wundern, wenn der Schreiber lange auf dem Arbeitsmarkt zwecks Einstellung erhältlich ist. Hut ab vor dieser Idee!


Sie k├Ânnen diesen Beitrag kommentieren oder einen Trackback von Ihrer eigenen Webseite setzen.

 
 
 

Kommentar abgeben: