Einzigartiges Geschenk zum Muttertag gesucht? Kein Problem!

Oft ist man(n) ja auf der Suche nach einem ganz persönlichen Geschenk. Wie alle Dreibeiner sind die Herren der Schöpfung oft meist nicht so mit der richtigen Inspiration in Sachen Geschenke ausgestattet. Zu der Kategorie zähle ich mich übrigens ohne weiteres auch! :-) Wo die Damen nur so vor Geschenk-Ideen sprudeln staunt unser eins einfach nur und hat keine Ahnung wo was zu organisieren oder zu finden ist. Bin jetzt auf www.werkstattbilder.de aufmerksam geworden.

Dort kann man von einem beliebigen Foto ein einzigartiges Ölbild, Aquarell oder Zeichnung erstellen lassen. Wenn das nicht Eindruck macht… Die Preisspanne beträgt je nach Größe zwischen 75 und 470 Euro (inklusive Rahmen). Noch individueller geht es wohl kaum. Der Muttertag & Co. können also kommen!


Sie können diesen Beitrag kommentieren oder einen Trackback von Ihrer eigenen Webseite setzen.

 
 
 

Ein Kommentar zu “Einzigartiges Geschenk zum Muttertag gesucht? Kein Problem!”

  1. Christian
    3. März 2009 um 22:05

    Wenn man für sein Geschenk so viel Geld ausgeben möchte, dann würde ich schon auf ein echtes Ölbild umsteigen, denn so wie ich das sehe, sind das keine echten Ölbilder, die werden auch mit dem PC vorgefertigt, denn ein Ölbild kann zwar sehr genau sein, aber es ist dennoch anders als ein normales Foto und wenn ich mir die Seite so ansehe, dann würde ich fast sagen, dass es keine echten Ölbilder sind sondern eher nachgemacht Bilder. Ich würde der Sache jetzt nicht ganz trauen.

Kommentar abgeben: